js5-1.jpg

Mehr als 20 Jahre Jeep Safari

Unsere Jeepsafari begannen im Jahr 1996, entstanden in der Stadt Hersonissos auf Kreta, Griechenland. Wir organisieren Jeepsafaris durch die wunderschöne Insel Kreta. Wir haben ausgezeichnete Führer, die mit Herz und Seele für einen fantastischen Tag sorgen.

Seit 2013 sind wir Teil von Eye Travel Exkursionen in Koutouloufari und Chersonissos Kreta. Wir organisieren Wanderungen, Jeepsafaris, Mini-Bus-Touren, private Touren und vieles mehr.

Jeep Safari auf Kreta im Jahr 1999

WER ERINNERT SIE?

Oben von links nach rechts.
Fred (Jetzt Hausvater und immer noch jedes Jahr auf Kreta)
Günther unser Deutscher (arbeitet in einem Hotel in Südkreta)

Unten links nach rechts.
Jeroen (hat einen Laden im Sportangebot und besucht immer noch Kreta für seine Ferien.)
Pavlos (macht immer noch Jeep Safari, aber jetzt mit geschlossenen Land Rovers. Wir machen immer noch Kaffee zusammen)
Richard (besitzt sein eigenes Catering-Geschäft jetzt in der Nähe von Utrecht)
Gijs (immer noch Jeep Safaris)



guides-jeepsafari-1999.jpg
© 2018 Hollandse-JeepSafari.com an Eye Travel Website